DSC_0947b.png1031b_.png
  • Zertifizierter Coach (ECA)
  • Zertifizierter NLP-Practitioner und Master (DVNLP)
  • Universitätsstudium der Soziologie, Abschluss M.A.
  • Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung
  • Lehrbeauftragte u.a. an den Universitäten Würzburg und Mannheim           

Bei meiner ersten Begegnung mit Coaching stand ich selbst an einer Kreuzung, und wusste nicht genau, welche Richtung ich einschlagen sollte.

Mit der Unterstützung eines Coachs, meinem "Wegweiser", konnte ich erfolgreich meine Ziele formulieren.

Überzeugt von der Effizienz dieser Art der Begleitung und Beratung absolvierte ich die NLP-Ausbildungen zu Practitioner und Master, zertifiziert nach dem DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.)

Um meine Methodenvielfalt im Bereich des Coachings noch zu erweitern, habe ich ebenfalls erfolgreich eine Coaching-Ausbildung zum systemischen und integrativen Coach, zertifiziert nach ECA, der European Coaching Association, abgeschlossen.

Vertraut mit unterschiedlichen Methoden, in Kombination mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen als studierte Soziologin bietet sich mir ein großer Werkzeugkoffer für die Begleitung von Menschen in Veränderungs- und Prüfungssituationen.

Nicht nur beim Coaching bin ich in Bewegung, ich gehe gerne Wandern, fahre Mountainbike und spiele aktiv Feldhockey. Als Mittelstürmerin bin ich fürs Tore schießen zuständig (zumindest theoretisch), als zertifizierte Übungsleiterin (C-Trainerschein) coache ich Kindermannschaften.

Für meine eigene Life Balance entdecke ich neue Welten auf Reisen und in Büchern, entspanne mich bei gutem Essen, am liebsten zusammen mit Freunden und Familie, und schaffe mir bewusst kleine Oasen im Alltag.

 

 

© Copyright by mayrcoaching
Kirstin Mayr, M.A.
Johanniterplatz 4
97070 Würzburg
Phone 0931 - 50 196
Mobile 0175 - 91 50 478
Email info@mayrcoaching.de